Media Plan GmbH
 

Richard Stinauer

Richard Stinauer

Ein Grußwort des adtraffic-Gründers und Geschäftsführers

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

Am 24. Mai 2017 jährt sich die Gründung der adtraffic GmbH nun zum zehnten Mal und ich blicke voller Freude und Dankbarkeit auf die unglaublich vielfältigen und großartigen Erfahrungen in den letzten zehn Jahren zurück.

Mit unserer in-house entwickelten Maschinerie an ultra-flexiblen Kampagnen-Tools konnten wir schon sehr früh unser spezialisiertes Know-How im Bereich Suchmaschinenmarketing höchst effektiv einsetzen und unter Beweis stellen. Die großartigen Erfolge unserer Key-Accounts E-Plus und Planet-Sports aus dieser Zeit sprechen für sich.

Neben dem technischen Fokus zur effizienten Generierung und Aktualisierung von dynamischen Anzeigenkampagnen und optimierten Produkt-Feeds stand bei uns schon immer die Beratungsleistung im Vordergrund. So dürfen wir nach nunmehr zehn Jahren eine stattliche Liste hochkarätiger Unternehmen mit spannenden Produkten zu unseren Referenzen zählen.

Unser Leistungsspektrum reicht heute von Workshops und In-House-Coachings über Auftragsarbeiten (z.B. SEO-Analysen) bis hin zur vollständigen Abwicklung und Koordination aller Online Marketing Kanäle. Dahinter steckt ein hoch motiviertes Team schlauer Mitarbeiter und ein freundschaftliches Netzwerk langjähriger Kooperationspartner.

Seit dem Einstieg der Media Plan bei der adtraffic in 2015 zählen wir auch alle klassischen Kanäle zu unserem Gesamtportfolio und realisieren für unsere gemeinsamen Kunden performance-orientierte Cross-Channel Kampagnen. Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle die äußerst effiziente Buchung von Kurzformaten im TV mittels Audio-Fingerprint Monitoring und das darauf basierende, gemeinsam entwickelte TV Triggering für Search und Social Kampagnen.

All Channel Performance Marketing. Dafür steht adtraffic. Dafür stehe ich.

Herzliche Grüße,
Richard Stinauer

Hier können Sie sich mit Richard Stinauer vernetzen:

Für welchen Bereich dürfen wir Ihnen unsere Leistungen anbieten?

(klicken zum aktivieren / deaktivieren)