Trefft uns auf der dmexco 2017 in Köln

Bald ist es wieder soweit: am 13. und 14. September 2017 treffen sich die Köpfe und Macher der Digitalbranche wieder auf der dmexco in Köln. Dabei stellt sich auch in diesem Jahr dem Fachpublikum wieder die Möglichkeit zwischen Expo und Conference zu wählen. Bei der Expo verteilen sich die vielen verschiedenen Aussteller über mehrere Hallen. Darunter finden auch in diesem Jahr wir uns mit unser Mutteragentur media plan mit einem eigenen Stand! Seid hierauf sehr gespannt, wie Tradition und Moderne vereint werden können. Die Conference wird wieder mit einem sehr ausführlichen Programm ausgestattet sein. Hier werden alle wichtigen Digital-Themen, die gerade aktuell sind oder auch zukünftig aktuell werden können, von hochkarätigen Speakern abgedeckt werden.

Um auch möglichst viele Gespräche führen zu können, haben wir hier ein Kontaktformular erstellt, worüber Termine mit uns gemacht werden können. Was wir als dmexco-Besucher an dem Event schätzen, haben wir hier nochmal aufgelistet:

 

markus schulze 1 - Trefft uns auf der dmexco 2017 in Köln

Markus Schulze – Lead Berlin

Wenn man wieder die Messehallen betritt und erst einmal von der Fülle an Eindrücken regelrecht eingenommen und vollständig umhüllt wird, weiß man, dass wieder dmexco-Zeit ist. Hier trifft sich die gesamte Digitalbranche und man kann sich mal wieder mit alten Weggefährten als auch neuen Kontakten treffen und bei einem kurzen Austausch in der umgebenden Hektik unterhalten. Dabei ist es natürlich toll, dass ein ausgiebiges Rahmenprogramm, aber auch die vielfältigen Kontaktpunkte mit allen relevanten und neuen Playern in der Branche besteht. Gespannt bin ich natürlich auch auf unseren eigenen Stand, an dem wir das erste Mal selbständig vor Ort sein werden.

 

 

 

 

Richard Stinauer

Richard Stinauer – Geschäftsführer


Es ist jedes Mal aufs Neue spannend und unterhaltsam, an diesem riesigen Klassentreffen der Digitalbranche teilzuhaben. Ich bin schon gespannt auf die anstehenden Gespräche am gemeinsamen Messestand mit unserer Mutteragentur media plan und freue mich, die dmexco wieder aus der Standperspektive wahrnehmen zu können. Gemeinsam werden wir unseren Besuchern Rede und Antwort zu digitalen Verlängerungsmöglichkeiten klassischer Werbekampagnen stehen.