Recaps

Scrum Meets Online Marketing – Recap des adtraffic-Events

Nein, mit dem Titel ist nicht ein Rugby Spiel im Online-Marketing gemeint. Das war der Titel der Veranstaltung am 08.05. bei der adtraffic in München. Bei dem Event wurden vor einem interessierten Publikum Vorträge rund um das Thema Scrum und eine mögliche […]

Recap Facebook Ads Camp 2017

05. Mai 2017, Hilton Hotel Köln am Hauptbahnhof: zum ersten wurde hier das Facebook Ads Camp veranstaltet. Die erste Konferenz, die sich ausschließlich um den Bereich Paid Social dreht, konnte hier mit toller Organisation, qualitativen Speakern mit Facebook Ads-Expertise und interessanten Vorträgen […]

Mobile Advertising – darin liegt unsere Zukunft

22.03.2017, Google, München: Wie jedes Jahr bietet Google für alle Google Partner Agenturen oder Unternehmen Schulungen zu bestimmten Themen rund um Google und deren Tools an. Am Mittwoch waren auch wir als Google Premier Partner beim Thema Mobile Advertising dabei. Doch was […]

AFBMC 2017 Recap: endlich mal normale Leute

14. März 2017, ICM München: während nebenan die SMX die Hallen füllt, steigt die allfacebook Marketing conference dieses Mal noch größer mit ungefähr 700 Teilnehmern. Ein bunter Mix aus Themen zu Contentstrategien, Facebook Ads und Influencer Marketing gab einen interessanten Einblick in […]

Really Intelligent Remarketing (Steen Rasmussen, Mads Bogh)

Als letzten und mit großer Spannung erwarteten Vortrag im englischsprachigen Track schilderten Steen Rasmussen und Mads Bogh von der IIH Nordic die intelligenteste Herangehensweise im Thema Remarketing. “It’s not about the game!” Mit diesem Zitat begannen die beiden den Vortrag. Remarketing kann […]

Partial Pooling (Richard Fergie)

Einen der anspruchsvollsten Vorträge präsentierte Richard Fergie am Nachmittag zum Thema besseres Bieten durch „Partial Pooling“. Dabei ging er darauf ein, wie man mit mathematischer Kenntnis die besten Sgemente für Gebotsstrategie bilden kann. Gebote anpassen, nicht pausieren Häufig bildet man für eine […]

Effective visits (Lukasz Zelezny)

Als nächsten Vortrag im englischsprachigen Track stand Lukasz Zelezny vor uns. Er erklärte uns in einem SEO-ausgerichteten Vortrag, wie man seine Besucherzahlen auf der Webseite effektiver bewerten kann. Zur genaueren Analyse der Traffic-Zahlen muss man sich bewusst sein, dass es 2 verschiedene […]

1 2 3